Facebook, Whats App, Threema

Die meisten jungen Leute und zunehmend auch Ältere sind heute über facebook und Whats App vernetzt.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist kein Facebooklink auf meiner Webseite,  aber ich werde auch manuell zu finden sein. Auf facebook besteht ebenfalls die Möglichkeit auch für etwas Eigenwerbung oder Fagestellungen der Gruppe "Pferde,Seminare,Therapie,Reitunterricht,

Ställe..." beizutreten oder meine Seite "Pferdeosteopathin Silke Krüger " zu besuchen.

Pferde,Seminare,Therapie,Reitunterricht,

Ställe ...

Diese Gruppe soll zu einer besseren Vernetzung von Therapeuten,Reitställen,Trainern,Schmieden Sattlern usw. beitragen.Die Gruppe ist öffentlich und jeder darf sich, seinen Stall,seinen Schmied usw. mal vorstellen oder empfehlen.Lästereien möchte ich hier aber nicht haben.In meine Arbeit als Pferdeosteopathin werde ich oft danach gefragt und bin froh, wenn ich regionale Empfehlungen weitergeben kann.Ich möchte die Gruppe auf Schleswig-Holstein,Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg beschränken.